Über Uns

 - Wer -

LandmarkBolivia ist eine eingetragene Marke und Unternehmensgruppe der Korysuyo SRL.

Wir sind, als bolivianischer Touroperator/DMC, auf den Incoming Sektor ausgerichtet, und damit Ihr deutschsprachiger, lokal fokussierter, starker und zuverlässiger Partner, mit Sitz und Wirkungszentrum in Bolivien.

 - Philosophie -

"Du kannst nicht lieben, was du nicht kennst"

Wir lieben unser Land! Und so bereisen wir seit unserer Jugend Bolivien, auf der Suche nach dem Unbekannten und Neuem.
Unser Team bei Landmark Bolivia vereint vorallem ein wichtiges Attribut, wir alle sind passionierte Reisende, Entdecker, doch vor allem sind oder waren wir Fremdenführer im eigenen Land.
Unsere Passion für das Suchen und Entdecken der Schönheiten unseres Landes, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, und so sind wir seit Jahren, mit und für unsere Gäste, nach unvergleichbaren Begegnungen und Erlebnissen auf der Spur, und entdecken dabei unser Land, die Natur, die Kultur und die Menschen auch für uns auf ein jedes Mal neu.
Unsere Faszination für Bolivien, unsere langjährige Erfahrung im Tourismus, eine absolute Landeskenntnis, und unsere Detailverliebtheit in der Reiseplanung, Organisation, und Durchführung sind unsere Stärken, und machen aus LandmarkBolivia den perfekten Partner, für höchste Kundenzufriedenheit, und einzigartige Bolivien-Erlebnisse.

 - Was -

Exklusives Travel Design für die diversen Reisesegmente in  Gesamt-Bolivien und den angrenzenden Ländern , vom Tiefland bis in die Höhen der vergletscherten Kordilleren, sowie durch Innovationen, wie Ausbau von Infrastruktur und Service, stetig aktualisiert, und mit Kreativität zu maßgeschneiderten individuellen Reisen zusammengestellt - dies ist unser Markenzeichen!

 

 

 

 

LANDMARK BOLIVIA ®
Korysuyo SRL.
C. Lucas Mendoza de la Tapia Nr. 744
Cochabamba - BOLIVIA

​Telf.: +591-4-4243933

www.landmarktravelbolivia.com

Eingetragenes Mitglied bei der:

Copyright © 2019 LandmarkBolivia